• Jobs Job bei aap Biomaterials GmbH

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

aap Biomaterials GmbH

Dieburg

Dieburg

Customer Service Mitarbeiter (m/w) aap Biomaterials GmbH Dieburg Betreuung und Unterstützung unserer Kunden weltweit (Schwerpunkt Ausland); vollständige, eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen (Versandabwicklung, Export); Erstellung und Bearbeitung von Zolldokumenten.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Und Weltweit Führendes Medizintechnikunternehmen Das Seit über 20 Jahren Biomaterialien Und Implantate Für Die Bereiche Orthopädie Traumatologie Und Die Wirbelsäulenchirurgie Entwickelt Produziert Und Vermarktet Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Dynamischen Customer Service Mitarbeiter In Vollzeit Der Eigenständig Und Vollumfänglich Unsere Kunden Weltweit Betreut Und Zusammen Mit Einem Kollegen Unseren Customer Service Bereich Am Standort Dieburg Ausbauen Möchte Customer Service Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Unterstützung Unseren Kunden Weltweit (schwerpunkt Ausland) Vollständige Eigenständige Abwicklung Von Kundenaufträgen (versandabwicklung Export) Erstellung Und Bearbeitung Von Zolldokumenten Organisation Und Durchführung Von Kundenbemusterungen Mitarbeit Bei Der Sortimentsplanung Sowie Der Preis- Und Konditionsgestaltung Erstellung Und Verfolgung Von Kundenkontrakten Ihre Qualifikation: Einschlägige Berufserfahrung (mind 3 Jahre) Im Bereich Customer Service Profunde Erfahrung Bei Der Kundenbetreuung Sowie Der Versand- Und Exportabwicklung Vorzugsweise Für Das Außereuropäische Ausland (drittländer) Erfahrungen Und Kenntnisse Bei Der Zollabwicklung Erfahrungen Im Gefahrgutversand Sind Von Vorteil Fundierte Ms-office-kenntnisse Idealerweise Kenntnisse In Sap Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil (z B Spanisch) Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Innovatives Und Modernes Arbeitsumfeld Großer Gestaltungs- Und Entwicklungsspielraum Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege In Flacher Hierarchie Leistungsgerechte Vergütung Für Diese Position Suchen Wir Einen Allrounder Der Mit Sämtlichen Tätigkeiten Des Customer Service Vertraut Ist Und Diese Pflichtbewusst Bearbeitet Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Unternehmens Und Eines Wachsenden Standortes Nutzen Sie Die Chance Sich In Einer Professionellen Organisation Weiterzuentwickeln Arbeiten Sie In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld In Dem Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Kundenberater Kundenbetreuer Kundenservice Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kundenservice Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Customer Service Mitarbeiter (m/w) Betreuung Und Unterstützung Unserer Kunden Weltweit (Schwerpunkt Ausland) Vollständige Eigenständige Abwicklung Von Kundenaufträgen (Versandabwicklung Export) Erstellung Und Bearbeitung Von Zolldokumenten Dieburg Kundenberater Kundenbetreuer Kundenservice Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst

Project Manager Regulatory Affairs (m/w)
   aap Biomaterials GmbH (Dieburg)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement im medizinisch-technischen Bereich (m/w)
   aap Biomaterials GmbH (Dieburg)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   aap Biomaterials GmbH (Dieburg)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Mainz)

HR Controller / Personalcontroller (m/w/d)
   PNE AG (Cuxhaven)